Verdacht elss

Hallo Hebamme Sarah,

Ich war gestern bei der Kontrolle beim Arzt und hatte bereits 4 Tage vor der periode positiv getestet.
Meine Gyn hat direkt einen US gemacht und mit meine Hoffnung gleich gekommen weil meine Schleimhaut viel zu dünn sei, sieht aus wie vor der periode. Aber alles ist möglich sagte sie.
Nun habe ich panische Angst vor einer ELSS.
Ist es möglich das sich die Schleimhaut jetzt noch aufbauen kann oder trotz der geringen Schleimhaut dir Chance auf eine normale SS besteht.
Möchte nicht schon wieder operiert werden, hab dich im Juli erst eine fg mit AS gehabt.

Vielen dank

1

Hallo Yxx123xxy,

wie deine Ärztin schon sagte, alles ist möglich. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen, man muss abwarten wie es sich entwickelt.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Kann sich die Schleimhaut denn noch nach dem eisprung aufbauen? Oder ist es komplett ausgeschlossen?

Vielen dank trotzdem

3

Es kann alles sein, auch wenn es nicht üblich ist.

Alles Gute