Besungen 27ssw

Hallo Sarah , ich hätte eine Frage zwecks meiner Schwangerschaft bin in der 27 ssw schwanger und vor 1 Woche war ich im krankenhaus und da sagten die 100% ein Junge man erkennt alles gut , und 3 Tage später Termin beim FA. Der sagte das Kind hat die Nabelschnur in der Hand am Mund es Sei sehr eindeutig ein Mädchen 🙄 , und nun spüre ich zugleich rechts und links Tritte ! Kann es sein das sich ein Würmchen versteckt hat ? Da das Baby recht groß ist für die Woche meint der Frauenarzt was er aber normal findet zwecks Zyklus umreimheiten ? Lg

1

Hallo Yasmine.steffy,

ich verstehe das es unbefriedigend ist, das die Ärzte sich nicht einig sind, aber im Laufe der Schwangerschaft wird es sicher noch deutlich. Dein Kind kann sich im Bauch drehen und mit Händen und Füßen Boxen, daher kann es an verschiedenen Stellen spürbar sein.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man Zwillinge übersieht, gerade am Anfang kann man es sehr gut sehen.

Grüße
Hebamme Sarah