Hoher Puls und Blutdruck

Hallo,
Mein Frauenarzt und der Kardiologe sind der Meinung, dass ich niedrig dosiert einen Beta Blocker nehmen soll. Hab jetzt bisoprolol 2,5 mg verschrieben bekommen und soll eine Woche ein mal täglich eine halbe und ab der zweiten Woche El mal täglich eine Tablette nehmen.
Ich will nur das meinem Kind gut geht aber habe total Angst die zu nehmen. Mein Frauenarzt meint aber die schaden dem Kind nicht , sonst hätte er mir die nicht verschrieben.
Soll ich dann ab morgen früh damit beginnen oder lieber noch „auf natürlichem wege oder mit schüßler Salze „ versuchen den Puls und den Blutdruck zu senken ?
Ich bin hin und her gerissen ...
Liebe Grüße Vanessa

1

Hallo Vanessa,

das Medikament schadet dem Kind nicht und wenn beide Ärzte meinem, es wäre besser für dich, solltest du ihnen vertrauen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Alles klar, danke !