Fruchtblase geplatzt - Druckgefühl aber angeblich keine Wehen

Hallo 👋🏻
Hab da mal eine Frage bin heute 38+1 und meine fruchtblase ist heute morgen um 5:40 Uhr geplatzt. Sind auch seit ca 8.00 Uhr im KH.
Jetzt hab ich seit Stunden ca. alle 4-6 Minuten ein starkes druckgefühl im schambereich und Unterleib. Aber lt. CTG sind keine Wehen zu sehen. Habe jz auch ein Antibiotikum bekommen da meine entzündungswerte hoch sind und wir wurden nach Einleitung mit Tabletten gefragt. Haben zugestimmt. Mein Bauch wird zwar hart aber schmerzhaft ist nur der Druck unten - sind das wirklich keine Wehen ?

1

Hallo eriika1995,

das klingt doch sehr nach Wehen, der Wehendchreiber ist nicht immer zuverlässig.
Aber beim untersuchen wird man es merken. Wahrscheinlich bist du inzwischen schon mitten in der Geburt.

Alles Gute
Hebamme Sarah