Mein baby wird nachts ständig wach und will alle 2 Stunden ein Fläschchen ist das normal

Hi ich habe vor 7 Tagen entbunden konnte leider nicht stillen also habe ich angefangen mit hipp pre mein Baby zu füttern er hat aber alle 2 Stunden Hunger habe das Gefühl es sättigt ihn einfach nicht 😪 Er schläft auch immer Tags über und nachts ist er wach was kann ich tun oder ist das normal ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Chistina!
Ja, das Verhalten des Kindes ist normal. Um den 6. Lebenstagen erfahren auch nicht gestillte Kinder einen Wachstumsschub, den sie durch häufiges Trinken regulieren.
Hast du eine Wochenbetthebamme?
Das wäre wirklich wichtig für dich!

Liebe Grüße, Hebamme Ines

2

Hi, nein leider habe ich keine Hebamme / wochenbett Betreuung das ist in meiner Stadt fast unmöglich :( aber Danke

3

Vielleicht gibt es wenigstens eine Mütterberatung oder eine Wochenbett- Ambulanz in einem Krankenhaus. Man hat im Wochenbett sooooo viele Sorgen und Fragen, das gehört doch aufgefangen... wo wohnst du denn?
LG, Hebamme Ines

weiteren Kommentar laden