Zu hoher hcg wert

HalloIch hab mal ne frage mein FA. Meinte heute ich habe ein zu hohen hcg wert für die 5 ssw ich musste ins kh um alles abklätzen zu lassen es liegt keine Eileiterss oder blasenmole vor

Man sieht eine 1cm große fruchtHöle

Laut Ärztin im kh sei des Voll normal das man nicht mehr sieht aber dennoch habe ich ein wenig Angst können sie mir weiter helfen ?
Angst auf Grund der werte

1

Hallo! Ich kann die Angst gut verstehen. Jetzt hat jemand nicht gesagt, dass alles in Ordung ist, sondern eine Einschränkung dazu kund getan. Und das verunsichert. Es wurde aber vermutlich unbeabsichtigt und ohne Nachzudenken geäußert. Schwangere sind sehr feinfühlig und legen jede Information auf die Goldwaage- zu Recht! Ich denke aber auch, dass alles bestens ist und schließe mich der Ärztin im KH an.

Alles Gute, Hebamme Ines