Farbiger Ausfluss in der 9 woche

Hallo, ich mache mir etwas sorgen.
Gestern Morgen nach dem Aufstehen habe ich gesehen das mein Ausfluss orange ist. Er war immer schon eher geblich aber seit gestern ist er ziemlich orange und eher dunkel. Nach Blut sieht es aber nicht aus... Drum wollte ich Mal nachfragen ob das normal ist oder ein Grund zur Sorge ? Es ist meine erste Schwangerschaft und deswegen bin ich auch sehr ängstlich..

Ich bin dann gestern noch zu einem gynäkologischen Notdienst gefahren der war aber leider sehr unfreundlich meinte Frauen bluten nunmal ich soll mich nicht so anstellen. Nach der Ultraschall Untersuchung sagte er ( ich durfte nicht Mal mit drauf schauen:( ) : im Moment passt alles. Ob ich morgen nen Abgang hab oder net kann er jetzt auch net feststellten... Hm jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.... Wäre dankbar um eine Antwort..
Liebe Grüße

1

Achja was vielleicht noch wichtig ist, es brennt und juckt nicht also Pilz oder sowas habe ich nicht

2

Hallo schlumpfu,

der Ausfluss kann sich in der SS verändert. Eventuell nimmst du Medikamente die es auslösen. Blutung ist nicht orange. Zu deiner Beruhigung kannst du aber zu deinem FA gehen.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! War heute nochmal beim Frauenarzt ich habe anscheinend eine Blasenentzündung und es hatte weniger mit Ausfluss zu tun.. habe jetzt ein einmal Antibiotika genommen und jetzt ist es auch schon viel besser geworden..
Danke nochmals für die Antwort und liebe Grüße