Es geht um PDA

Hallo ich entbinde in November unzwar geht es darum das ich ich vor paar jahren auf mein nacken gefallen bin und die mich geröntgt haben und wurde fest gestellt das ich irgendwie 2knochen habe die sagten mir damals das normalerweise mann 3knochen hat die neben den nacken sind also sagten sie mir ich sollte Gymnastik gehen und die sagen mir welche bewegungen ich mich nicht überanstregen soll damit ich keine nackenschmerzren habe und jetzt frage ich mich ob ich normal entbinden kann und die pda nehmen kann also ich hatte sehr lange keine schmerzten mehr das ist halt so wenn ich mich falsch bewege dan tut er weh ich nehme voltaren dann gehts weg

1

Hallo fauzie,

die PDA wird sehr viel tiefer gelegt, wenn das Problem nur im Nackenbereich besteht,ist das kein Problem. Was die Bewegungseinschränkung betrifft, solltest du das dann mit deinem Geburtsteam besprechen.

Grüße
Hebamme Sarah