Ischiasschmerzen

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 25. ssw und leide seit Tagen wieder an Ischiasschmerzen. Zeitweise sind sie so stark das ich mich fast nicht mehr von der Stelle bewegen kann oder aufstehen kann.

Kann ich irgendetwas tun dass die Schmerzen nicht so schlimm sind oder noch schlimmer werden?

Danke und Liebe Grüße

Andrea

1

Hallo Andrea, leide selber auch darunter und es zieht übelst in die Lenden und den Steiß, bei mir lindert etwas wenn ich zum Tapen gehe hält nicht lange an und muss jede Woche erneuert werden aber besser als nix
Alles Gute dir noch

2

Danke für deine Antwort. Wo kann man sich das machen lassen? Braucht man ein Rezept dafür?
Danke

3

Ich habe kein Rezept bekommen ist ne privat Leistung, das machen alle physiotherapien vielleicht auch deine Hebamme, meine macht es

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Andrea,

du kannst deinen FA nach Physiotherapie frage, ansonsten kann auch Massage und Akupunktur helfen. Das Taping kann der Physiotherapeut oder auch eine Hebamme,die diese Weiterbildung haben.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

6

Vielen Dank für die Antwort ????