An Türklinke "hängen" geblieben

Hallo :)
Bin heute morgen mit dem Bauch an der Türklinke hängen geblieben. Inzwischen sieht man nur zwei rote Streifen und ich habe auch keine Schmerzen. Es tut nur etwas weh, wenn ich drauf drücke. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass dadurch nichts passiert sein dürfte. Mache mir nur etwas Gedanken, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Wie siehst du das?

Lieben Dank und viele Grüße

1

Hallo mademoiselle81,

bei starker Krafteinwirkung, wie ein Unfall, Sturz oder Tritt an die Stelle der Plazenta ist eine Schädigung nicht ausgeschlossen.
Grundsätzlich ist die Schwangerschaft aber gut geschützt.
Du musst also einschätzen, wie stark es war und danach handeln, also evtl zum Arzt.

Grüße

Hebamme Sarah

2

Danke für die Rückmeldung. So sehr arg wars nicht. Bin nicht voll reingelaufen oder so. Werde daher denke ich erst mal abwarten. Schmerzen habe ich immer noch keine. Macht es denn einen Unterschied, wie weit man ist? Bin heute 37+0