Vom Körper doch nur veräppelt?????

Guten Abend

Ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz passt und sie mir eventuell das eine oder andere beantworten können... aber ich erzähle mal von Anfang an um einen Einblick zu geben

Also...

13.6.17 Periode 6 Tage lang, stark und mit Gewebe

2.7.17 einmalig ungeplant GV

11.07. Mittelmässige hellrote Blutung ohne gewebe 2 Tage lang

17.07. Nach dem Toilettengang minimal Rosa schlieren im Ausfluss, das ganze 1 mal täglich bis zum 20.7. Seither nichts mehr

Seit der Blutung am 11.7 begleiten mich Dinge wie Übelkeit (am Abend extrem)
Unterleibziehen
Schwindel morgens beim Aufstehen
Meine Brüste ziehen leicht aber nicht vergrößert, das einzige was berührungsempfindlich ist, sind die Brustwarzen

Ich war gestern an ZT 15 bei meiner FÄ und sie schallte mit dem US sie meinte das meine GMSH viel zu hoch sei 17mm aber mein Muttermund mit fest und verschlossen gegen eine Ss sprechen würde.....

Aber mein Körper sowie mein Bauchgefühl sagen, Da stimmt was nicht....

Was würden Sie sagen zu all dem ganzen???

Ich hoffe sie können mir etwas behilflich sein.... ach so mein Zyklus ist regelmässig seit Jahren bei 29 auch mal 30 Tagen mein ES ist meistens so vor 11 Tage vor der nächsten Periode

Mfg Celicha

1

Hallo Celicha,

leider kann ich dir außer Ferne nur sagen, dass auch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist. Allerdings kann es auch passieren, das man die Symptome hat, weil man es sich sehr wünscht. Das einzige was du tun kannst, ist abwarten. Dann wird es sich zeigen.

Alles Gute
Hebamme Sarah