Ovolationsblutung

Hallo sarah

Gibt es hier jemand der das schon mal hatte oder sich damit auskennt? Ovolationsblutung/Eisprungblutung?

Wir versuchend gerade ein 2tes kind zu bekommen und sind im Üz 3.
Ich habe vor meiner ersten schwangerschaft einen sehr normalen zyklus. Ich wusste genau wann ich es habe.

Nach der geburt war es aber anderst zkylus musste sich zu erst einstellen. Alles normal finde ich. Was aber neu war ich hatte nach der mens länger braunen ausfluss. Mein fa meinte das sei nicht so tragisch und beim untersuch war alles okey. Grünes licht für baby nr zwei.

Aber diesen zyklus war alles anders. Hatte meine mens am 13.7 und danach wider brauner ausfluss. Dan hatte ich zervitschleim aber braun. Ovo test seit 2 tage ansteigend und heute positiv. Mittelschmerz habe ich und kopfschmerzen.

Hätte ich das nicht bemerkt mit den ovos dann wäre diesen monant wider nichts mit baby.

Hallo guilia90,

am besten fragst du mal den Kinderwunschexperten hier im Forum.

Grüße

Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen