Schwanger?

Hey. Ich hatte vorgestern Nacht ungeschützt Geschlechtsverkehr. Jedoch war der P**** des Jungen nicht richtig drinnen. Ca. 13 Stunden später hab ich mir die Ellaone Pille danach geholt, und keine Nebenwirkungen gemerkt. Seit gestern und heute hab ich nicht mehr viel Appetit und mein Magen fühlt sich leer an. Meine letzte Periode ging vom 25.6 bis zum 2.07 und ich habe ein Zyklus von ca. 40 Tagen gehabt. Also dürfte der Eisprung ja erst noch kommen,so das die Pille danach ihn verhindern kann oder? Bitte um Rat! Ist die Wahrscheinlich sehr hoch schwanger zu sein?, Wenn jmd die genaue Wahrscheinlichkeitsrate einer Schwangerschaft weiß, bitte diese nennen. Danke schon im Vorraus. Mache mir wirklich große Sorgen....

1

Hallo larada223,

die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist ist sehr gering.

Grüße
Hebamme Sarah