Weniger Kindsbewegung und mensartige schmerzen

Guten Abend

Ich habe da ne frage und weis nicht weiter habe beobachtet so seit einer Woche das sich mein Junge immer weniger bewegt was ich vorher sehr deutlich auch sehen konnte habe eine hinterwand Plazenta und es wird jetzt immer weniger muss ich mir da sorgen machen wegen der Versorgung ?

Und diese mens schmerzen als hätte ich meiner Periode was so nach unten drückt und stehen oder lange laufen kann ich schon nicht weil es sehr stark schmerzt aber das fühlt sich nicht mehr nach Dehnung der Bänder an ist viel stärker !

Könnten das wehen sein oder eine Verkürzung der Gebärmutter Hals ?

Danke schon mal

28 ssw

1

Hallo hoffnung27,

du solltest unbedingt zum Arzt und abklären lassen, ob dein Kind noch gut versorgt ist.

Alles Gute
Hebamme Sarah