alles plötzlich

Guten morgen,

Ich bin momentan mega unsicher was ich denken soll und was nicht, ich habe meine periode seit knapp 2 wochen nicht bekommen und habe aber mega dolle anzeichen das es jeden momentan kommen könnte. mein unterleib zieht irgendwie ganz leicht und meine brüste tuen unheimlich weh. habe einen gelb/weißen ausfluss den ich allerdings noch nie so hatte. schwangerschaftstest was negativ gestern morgen. bin mega irritiert und weiß nicht mehr weiter.

hoffe sie können mir helfen.

1

Hallo misseskndr,

ich denke, das du am besten zu deinem Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Er kann einen Ultraschall machen und einen Bluttest.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo!

Eine Hebamme wird Dir hier nicht helfen können, da solltest Du zum Frauenarzt gehen. Ein Schwangerschaftstest würde positiv zeigen wenn Du 2 Wochen drüber bist. Das kann eine Zyste sein oder was auch immer.

Lass es beim Arzt abklären.

LG und alles Gute
Sunny