Steptokokken

Hallo

Ich weiß nicht was Mei e Tochter hat sie hat Fieber und hat sich einmal übergeben im ki der Garten gehen steptokokken rum ich bin in der 11 Woche schwanger was kann bei mir passieren wenn sie es hat gehe auch gleich morgen früh zum Arzt mit ihr

1

Hallo nicol1315,

inzwischen warst du ja sicher beim Arzt. Streptokokken Typ A machen meist eine Halsentzündung, diese kann mit Antibiotika behandelt werden. Für das Ungeborene besteht keine Gefahr.

Grüße

Hebamme Sarah

2

Mit Mei er Tochter ja welcher Art sagte sie nicht aber sie bekommt Zeit heute Antibiotika

Mit ist Zeit Gester halt Dauer schlecht und heute hatte ich swindelanfälle und Kopfschmerzen mein medikamt wegen der Übelkeit hilft leider nicht ich bin einfach Radios auf was ich achten muss bei mir hatte mit Arzt gesprochen meinte nur Halsschmerzen soll ich schauen habe bis jetzt nix

3

Wenn du weiterhin die Symptome hast, solltest du nachschauen lassen.

weiteren Kommentar laden