Appetitlosigkeit 16ssw

Huhu,

Zuvor zu mir, ich bin nach 7 Monaten nach meinem 2. Ks schwanger geworden, und Risiko eingestuft...

bin jetzt in der 16 ssw und habe seit der 9ssw mit Übelkeit und erbrechen zu tun, seit 2/3 Wochen war erbrechen ne Seltenheit geworden...

Seit vorgestern hab ich einen richtigen eckel vor essen, kann etwas essen aber auch nur nach meinem Gelüsten...

Jetzt geht es mit seit gestern wieder schlechter Übelkeit wird wider schlimmer das ich länger brauche zum aufstehen, aufpassen muss was ich genau esse oder trinke...

Heute ist es so schlimm, das ich alles was ich zu mir nehme direkt wider raus will, kann ich was dagegen machen.

1

Hallo samb.,

das kann in der Schwangerschaft schonmal sein, es wird begünstigt durch Stress. Du solltest dich ausruhen und dir viel abnehmen lassen. Versuch viel zu trinken und wenn es nicht besser wird, geh besser auch mal zum FA.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

2

Danke schön für die schnelle Antwort...

Versteh ich das jetzt richtig das es nicht nur durch die Hormone kommt sondern auch durch Stress...

Das HCG Hormon verträgt sich also nicht mit Stress...

Lg

3

Im schwangeren Zustand ist man anfälliger für Stress und und die Symptome sind häufig körperlich.