Nah an einer Krise...

Also es ist so... hatte am 5.4 den Abgang, danach zwei Wochen Blutungen... hatte danach weiter gemacht ohne Verhütung, nun jetzt warte ich auf meine Tage oder bin ich wirklich wieder schwanger? Habe ein Test gemacht von Clearblue da stand "schwanger 1-2" ich denke das wird noch Resthormon sein... omg ich weiss nicht was machen, ich möchte nicht einen Termin beim Gyn vereinbaren und dann bekomme ich doch die Periode vorher! Ich mach mich wahnsinnig...was man auch alles im internet lesen kann;) ich habe keine schwangerschaftszeichen, aber die beginnen bei mir (habe schon 2) erst so um die 7ssw... omg... nun was denkt ihr? Was würdet ihr machen?

1

Huhu! Also ich hatte einen MA mit Ausschabung. Hatte auch noch sporadisch über 14 Tage Blutungen. Nach 14 Tagen war der CB bei mir negativ. Sonst warte doch noch ein paar Tage. Und teste nochmal. Ich bin mir nicht sicher, wie schnell das HCG bei einem natürlichen Abgang fällt... aber egal was raus kommt, ich hoffe es ist das, was du willst! Fühl dich gedrückt!!

2

Ich gehe nicht davon aus, das du nach über 6 Wochen noch Rest hcg im Körper hast.
Würde nen Termin beim Gynäkologen machen, der kann den hcg Verlauf im Blut kontrollieren und dir ganz sicher sagen ob es wieder geklappt hat