Hilfe was könnte es sein

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und habe im Hals so ein doofes Gefühl als wäre da ein Klos oder was verstopft oder so es geht nicht weg mit Zei kein essen mag ich auch schon nicht mehr könnte es mit der Schilddrüse zusammen hängen nehme Tabletten da für es ist echt so komisch und tut auch etwas we beim schlucken und dazu noch die Übelkeit das macht das ganze noch schlimmer

Ich weiß nicht dass ich machen kann ja e schon 2 Schwangerschaft gehabt da war es nicht

1

Hallo nicol1315,

ich würde mal einen Arzt nachschauen lassen, evtl ist es auch eine Halsentzündung oder tatsächlich die Schilddrüse. Es muss unter Umständen behandelt werden.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Ok dann werde ich das mal machen ich habe jetzt geschlafen gehabt jetzt geht es wieder aber wenn ich was esse kommt es vielleicht wieder kommen