Schmierblutungen seit letztem Tag der Periode

Hallo Sarah. Ich habe seit meinem letzten Tag der Periode Schmierblutungen. Anfangs waren sie nur ganz minimal. Seitdem der Ovutest positiv war sind sie stärker geworden und ich habe leichte Unterleibskrämpfe. Ist das normal? Die Pille habe ich Mitte Dezember abgesetzt. Danke für deine Antwort.

1

Hallo solex83,

normal ist es so nicht. Sollte es anhalten, ist von einem hormonellen Ungleichgewicht auszugehen und du solltest zum Arzt, gerade wenn du schwanger werden willst.

Alles Gute

Hebamme Sarah

2

Vielen Dank Sarah. Es ist jetzt etwa so seit einer Woche bzw. seit 3 Tagen (da war der Ovutest positiv). Was meinst du, wann ein Arztbesuch am Besten wäre? Soll ich noch eine Woche abwarten? LG Sophia

3

Hallo Sophia,

meist bekommt man ja nicht so schnell einen Termin, also kannst du ihn einfach schonmal machen.

Grüße

weiteren Kommentar laden