Ziehen im Unterleib

Hallo, ich bin in der 8 ssw und habe schon den ganzen Abend in unregelmäßigen Abständen ein total fieses Ziehen im Unterleib. Ich bin etwas beunruhigt, da ich das letzte mal in der 8 ssw Blutungen bekommen habe und in der 9 ssw dann eine FG hatte. Allgemein fühle ich mich seit ein paar Tagen überhaupt nicht gut. Ich bin schlapp, antriebslos und und habe kein gutes Gefühl. Die Angst macht mich ganz verrückt.

1

Hallo :-)
Ich antworte dir einfach mal....Mir erging es wie dir. Hatte auch eine FG im letzten September. Bin jetzt in der 19ssw. Habe auch ständig angst gehabt es könnte wieder was passieren. Wenn ich ziehen/schmerzen im Unterleib hatte, habe ich Magnesium eingenommen, Füße hochgelegt und mich ausgeruht. Das hilft sehr. Dieses ziehen hab ich ab und zu noch....da wächst eben alles :-) Sollte der Schmerz jedoch stark sein, ab zum Fa.
LG

2

Achso und schlapp und antriebslos war ich in dieser Zeit auch sehr. Das wird wieder besser :-)

3

Hallo liselottepulverfass,

das ist verständlich. Eventuell liegen deine Beschwerden deiner Angst zu Grunde. Aber ich würde deshalb zum Arzt gehen, man sollte aus seinen Bauch hören.

Alles Gute
Hebamme Sarah