Update "Nach dem Kaiserschnitt "

Danke für deine Antwort. ..

Ich war eben Frauenarzt, sie hat Ultraschall gemacht und gemeint es sei ein bisschen blut zu sehen.dann wollte sie mit einer langen schere (keine Ahnung wie das heißt ) den gebärmutterhals weiten,aber als sie das machen wollte hat sie gesagt das es weit genug wäre und sie doch kein Blut, sondern nur schleim sehen würde und es keine Entzündung wäre..
Ich soll jetzt 3mal täglich buscopan holen und mir auf den kleinen Finger mit dem Fingernagel drücken!???

Also ist es nicht schlimm wenn ich jetzt nicht mehr weiter Blute?

Sie war heute so kurz angebunden, das ich kaum was fragen konnte..

Liebe grüße Miriam

1

Hallo Miriam,

das man nach einem Kaiserschnitt nur kurz richtig blutet ist häufig, da der Operateur viel manuell säubert. Da sich nichts staut und der Muttermund noch geöffnet ist, ist alles in Ordnung.

Grüße
Hebamme Sarah