Wann mir eine Hebamme suchen ?

Hallo Sarah ich würde gern wissen wann ungefähr es am besten ist eine Hebamme anzurufen um mich von ihr begleiten zu lassen in der ss habe total vergessen wann ich die Hebamme meiner ersten ss aberufen habe...

LG azzurra27 mit krümel 9ssw

1

Diese Frage beschäftigt mich auch gerade, da es ja nicht so einfach sein soll eine zu finden...
Ich danke auch für die Antwort :*
LG Antje

2

Also ich bin in SSW8 und habe bereits eine da mir gesagt wurde das gute Hebammen schnell vergriffen sind! Wirklich viel machen kann Sie denken ich noch nicht, haben auch erst einen 1. Termin für Mitte Mai aber so hab ich eine Sorge weniger.

3

Hallo azzurra27,

eine Hebamme kann man sich mit positiven Schwangerschaftstest suchen, in manchen Gebieten von Deutschland ist das inzwischen leider auch nötig um eine zu bekommen.

Grüße
Hebamme Sarah