Schilddrüse

Thumbnail

Guten Tag, ich hab heute Email von meiner Frauenärztin bekommen, wo steht, dass die Schilddrüsenwert erhöht ist, steht auch , dass ich mir keine Sorge machen soll, und den Rezept für Behandlung abholen soll. Aber irgendwie hab ich erst Panik gekriegt, was kann dem Kind passieren? Ob es irgendwelche Krankheiten bekommen kann oder überhaupt wie wirkt das alles auf die Schwangerschaft?
Danke für die Antwort:)

1

Hol dir das Rezept und nimm die sd Tabletten ein. Wenn die Frauenärztin schreibt, dass es keinen Grund zur Besorgnis gäbe solltest du drauf vertrauen.

Ich kann dir raten, dass du das Rezept schnell holst. Leider weißt du ja scheinbar deinen Wert nicht.

2

Hallo tatjanapister,

wenn du die Schilddrüsentabletten nimmst normalisiert sich der Wert schnell und alles ist in Ordnung. Auch jetzt hast du nichts zu befürchten. Wenn der Wert nicht in Ordnung ist, wird man zB schlechter schwanger.. da in der Mail steht, dass ausdrücklich kein Grund zur Besorgnis besteht,besteht auch bei deinem Wert kein Grund.

Grüße
Hebamme Sarah