Husten! Bronchial Sirup mit Thymian?

Hallo

Ich bin in der 23 ssw und habe seit einiger Zeit ziemlich dolle husten und habe mir heute von Klosterfrau husten und Bronchial Sirup gekauft allerdings mit Honig Thymian Geschmack.

Jetzt habe ich gelesen, dass Thymian frühzeitige Wehen verursachen kann.
Jetzt habe ich bedenken diesen Sirup einzunehmen.

Auf der Zusammensetzung steht an letzter stelle Thymian Aromaextrakt.

Was sagen Sie kann ich diesen verwenden oder eher nicht?

Vielen Dank vorab

1

Ich hatte in meinen Schwangerschaften immer Hustensaft mit Thymian genommen und meine Kinder waren bis auf die Erste deutlich über den Termin...

2

Hallo haasenbau,

ob und wie ein Körper auf Thymian reagiert ist unterschiedlich. Meist reagiert man erst bei größeren Mengen und viele gar nicht. Probier es einmal und schau wie dein Bauch reagiert.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen