Hab das Gefühl schwanger zu sein

Habe ein Ziehen im unterbauch und würde mal fragen ob es eine Schwangerschaft sein kann weil wenn ich auf mein unterbauch drücke dann zieht es könnte ich schwanger sein LG Alexandra PS würde mich freuen wenn eine Hebamme mein Bauch Mal abtastet und untersucht

1

Entschuldige die plumpe Antwort einer Nichthebamme. Aber: Hä?! Warum machst du nicht einfach einen Test? #kratz Dass eine Hebamme vorbeikommt, abtastet, dabei vermutlich nicht mal irgendwas eindeutiges sagen können wird, ist doch schon allein vieeeel teurer und aufwendiger als ein einfacher Test.

Ziehen im Bauch kann tausend Gründe haben. Wenn du da unsicher bist, dann wäre dein Gynäkologe oder Hausarzt noch eher der passende Ansprechpartner.

2

Hallo, wie soll das deiner Meinung nach in einem Internetforum funktionieren?

Du solltest zu einem Arzt für Gynäkologie bei dir vorort gehen!

3

Hallo Alex.-,

es reicht wenn du deine Frage einmal stellst. Du scheinst nicht schwanger zu sein, wenn der Frauenarzt keine Schwangerschaft feststellen kann oder bzw und die Schwangerschaftstests negativ sind. Eine Hebamme ist erst ab der festgestellten Schwangerschaft zuständig. Grüße
Hebamme Sarah

4

Meine Frauenärztin hat untersucht und gesagt das der Bauch hart ist und meinte das ich schwanger bin

5

Aber in deinem Post weiter unten schreibst du doch, dass Dein Frauenarzt keine Schwangerschaft feststellen konnte... vielleicht solltest du dich jetzt langsam mal entscheiden???

Top Diskussionen anzeigen