Nahrung umstellen

Liebe Sarah.
Unser kleines Mann hat gestern das Licht der Welt erblickt mit stolzen 58 cm und 4430 Gramm :-)

Ich habe von meiner Hebamme,die leider bis Mittwoch im Urlaub ist 8 Dosen Aptamil pre Nahrung bekommen.

Nun wird hier im kh beba gefüttert, kann ich nach 3 Tagen,wenn ich wieder Zuhause bin auf aptamil pre umstellen ohne das es dem kleinen schadet?
Liebe grüße Miriam

1

Hallo Miriam,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Grundsätzlich kannst du einfach umstellen, es könnte eventuell zu Bauchweh kommen. Vielleicht kann man dir etwas mitgeben oder ihr besorgt euch eine Packung, damit die Umstellung schleichend vollzogen werden kann.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für die Info. Dann werde ich eine Dose beba kaufen und es so versuchen.ist mir auch lieber..

Liebe grüße Miriam

Top Diskussionen anzeigen