Hilfe bin total verwirrt

Halll bin ganz durch einander bei 17+3 war laut krankenhaus meine plazenta verkalkt auf 1 laut frauenarzt bei 2 screening 19+0 sei alles in ordnung die plazenta sei nicht verkalkt und heute wieder im kh wegen schmerzen steht platzenta granum 2-3 hat nichts gesagt baby hat aber ordentlich zugenommen 583 gramm und 30 cm bei 21+5 komme nicht mit klar was stimmt denn jetzt

1

Hallo hexe081188,

erstmal vorweg solange das Kind gut wächst und genug Fruchtwasser da ist, arbeitet die Plazenta gut. Granum 1 ist völlig ok, bedeutet noch nicht wirklich gealtert.

Ich denke, das es vielleicht ein Fehler im Krankenhaus war, sie hätten eigentlich etwas dazu gesagt, wenn in deiner SSW so ein Befund besteht. Vielleicht kannst du von deinem FA nochmal schauen lassen.

Grüße
Hebamme Sarah