Sehr laute Musik mit Bass

Hallo,

Ich bin diese Woche (bis einschließlich Sonntag) als Mitarbeiter bei einer Jugendveranstaltung. Dort wird es während der zentralen abendlichen Veranstaltungen sehr laute Musik, auch mit viel Bass, geben. Heute am ersten Abend kam es mir wirklich unangenehm vor obwohl ich da sonst nicht wirklich empfindlich bin und auch nicht in der Nähe der Boxen war. Sollte ich mich in dieser Zeit besser außerhalb der Halle im Vorraum aufhalten oder können die Laute Musik, das Vibrieren durch den Bass und die Lichter dem Kind nicht schaden? Ich bin ab Donnerstag in der 26. SSW

Hallo yosoy,

du solltest immer auf deinen Körper hören. Auch wenn es nicht unmittelbar schädlich fürs Kind ist, sollte dein Empfinden Grund genug sein, sich soweit es geht fern zu bleiben.

Grüße
Hebamme Sarah

Ok, danke!

Top Diskussionen anzeigen