Blutung 7ssw

Guten Tag,
Ich habe seit heute Morgen leichte Blutungen. Ich war gleich beim Arzt. Zu dem Moment war laut Ultraschall alles intakt. Die Blutung hat jedoch nun erneut eingesetzt mit leichten Krämpfen.

Muss ich wieder zum Arzt?

Danke im Voraus für jede Antwort

1

Ich hatte in der Frühschwangerschaft fast durchgehend Blutungen und natürlich ständig panik. Jedesmal wenn ich bis jetzt beim Arzt war war alles in Ordnung. Ich habe Famenita 200mg verschrieben bekommen und sollte mich schonen. Gegen das Unterleibsziehen habe ich Magnesium bekommen. Eine Garantie gibt's leider nie, aber ich drück dir die Daumen.

2

Hallo katarinina,

leider kann man in der Frühschwangerschaft nicht mehr machen, als Schonung, Magnesium und Bryophyllum nehmen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen