Baby sitzt schon tief im Becken 33.SSW

Hallo :-)

Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin und die hat gesagt, dass die kleine schon ganz unten im Becken sitzt. Bin in der 33.Woche. Sie hat dazu zwar nichts negatives gesagt, aber ist das nicht sehr früh? Hat das etwas zu bedeuten? Hatte bisher weder Übungswehen noch Senkwehen resp.es war nichts merkbares, was angeblich nicht ungewöhnlich sein soll...

Es ist meine erste Schwangerschaft, darum bin ich etwas verunsichert! Gestern hatte ich au so klebrigen Schleim im Slipp, aber nicht wirklich viel...

Wäre froh um Antworten und Errfahrungen :-)

Liebe Grüsse #winke
Lani 33.SSW

1

Hallo Lani,

das bedeutet nichts, außer das dein Kind es sich dort gemütlich gemacht hat. Alles ist gut.

Grüße
Hebamme Sarah

2

#verliebt

Vielen Dank für die Antwort!

Dann soll sie da schön weiter wachsen;)

Liebe Grüsse

Lani