Ultraschall bei 5+3

Hallo,
Ich bin etwas verunsichert, war gestrn beim Vertretungsfrauenarzt da meine Urlaub hat und ich eine leichte Braune Schmierblutung hatte.
Er hat sofort geschallt und da stand das ich 5+3 bin was auch mit meinen Berechnungen stimmt. Man konnte eine fast 1cm lange fruchthöhle sehen aber mehr auch nicht, dachte man müsse den Dottersack schon sehen.. die Schmierblutung ist weg dafür viel gelblicher spinnbarer Zerwixschleim ist das normal?

1
Thumbnail Zoom

Hier mein Ultraschallbild von gestern bei 5+3.

2

Hallo wolfmaedchen,

das klingt alles in Ordnung. Du musst leider abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Mein ultraSchall von 5+6 hat die kleine Murmel schon gezeigt. Schätze bei dir kommt es dann auch ende 5.Woche

Top Diskussionen anzeigen