Gewicht 37+3

Hallo ware heute bein FA und diese sagte ich solle ins KH wegen Verdacht auf wachstumsretardierung . ich bin 37+3 und die kleine wird auf 2528gr. Geschätzt ist das wirklich zu wenig? Habe am Donnerstag einen Termin im kh
Danke

1

Hallo vannile1809,

mit ca 2500g ist dein Mäuschen ehr zart, allerdings hat das nicht immer etwas zu bedeuten.Wichtig ist und das wird jetzt gemacht, das geschaut wird, ob sie durch die Plazenta gut versorgt ist und einfach zart ist oder ob es an einer Unterversorgung liegt.
Allerdings kann es dir auch passieren,das am Do ein ganz anderes Schätzgewicht herauskommt. Ergebnisse schwanken je nach Gerät und Arzt, deshalb Schätzgewicht, außerdem machen die Kinder es einem auch manchmal schwer zu messen.
Du solltest das Ergebnis im KH abwarten, meist ist alles in Ordnung.

2

Danke für ihre Antwort allso ein doppler würde gemacht dieser war gut und versorgt wird sie laut FA auch gut. Ich selber hatte bei meiner Geburt nur 2600+

Mache mir halt Gedanken und habe Angst