4 SSW, Angst vor der Menstruation

Hallo,

Ich bin in der 4/5 SSW, also noch ganz frisch. Hat mir mein Frauenarzt am Freitag bestätigt. :-) ich bin so glücklich darüber, kann es noch kaum fassen.

Nun soll, laut Kalender morgen mein NMT sein, und ich bin sehr nervös.

Habe ein Ziehen in der rechten Leistengegend und habe Angst, das morgen meine Tage kommen....

Ist das ziehen normal? Was kann ich tun um die SS zu unterstützen?

Lg

1

Das Ziehen kann leider in beide Richtungen etwas aussagen : entweder kommt die Mens oder es sind die Mutterbänder.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

2

Mir gehts genau so... gestern getestet und es ist so irreal, obwohl es die zweite SS wäre.

3

Hallo evar86,

in deinem Körper passiert jetzt eine Menge und das fühlt man. versuch deinem Körper zu vertrauen, leider kann man mehr nicht tun.

Alles Gute
Hebamme Sarah

4

Hallo Sarah,

Danke für deine Antwort.

Bisher habe ich meine Periode nicht bekommen und ich denke inzwischen durch und durch positiv. Aber der Körper ist schon sehr komplex :-)

Schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen