Hcg wert steigt nur langsam aber embryo wächst

War heute bei einem anderen FA und er hat ein US gemacht und gesehn das der kleine 4mm ist. Ich bin laut meiner letzten periode 6+6 und man sieht keinen Herzschlag. Beide Ärzte geben mir keine Hoffnung mehr. Aber wieso wächst der embryo weiter:( soll ich noch warten bevor ich mich ausscharben soll ?

1

Ach Gott, immer dieses Ausschabung-aber-sofort...Warte noch ruhig mindestens ein-zwei Wochen ab, es kann sich alles noch gut entwickeln, es kann soviele Gründe geben, warum die Entwicklung nicht der Erwartung entspricht. Und auch wenn es doch nicht gut ausgehen sollte, kann man auf eine Ausschabung in dem Stadium verzichten.
Alles gute dir!

2

Danke es ist so schlimm da mir schon 2 Ärzte keine Hoffnung mehr gegeben haben. Aber ich warte .vielleicht ist die Natur schneller

3

Hallo kaddylack,

grundsätzlich kann dich niemand zwingen oder drängen. Es kann nichts passieren,wenn du wartest, vor allem wenn du dir nicht sicher bist. Ohne dein Bild zu kennen, möchte ich sagen: In der 7SSW kann der Herzschlag noch kommen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

4
Thumbnail Zoom

4mm ist der embryo gross aber die Werte verdoppeln sich nicht

5

Süße wir schaffen das ich werde auch noch warten egal was passiert solange mein Bauch noch zuckt ich Schwindel habe und so weiter werde ich kämpfen scheiß drauf was die Ärzte sagen es können auch nur startschwierigkeiten sein und trotzdem können unsere Kinder in den nächsten Wochen zu gesunden Kindern heran wachsen ich fahr jetzt zur Blutentnahme wir schaffen das!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen