Fettschürze in der SS

Hallo :-)

Ich hätte zwei Fragen:

1. Ich habe vor der SS sehr viel abgenommen und als Anhängsel ist mir da leider eine Fettschürze geblieben. Seit einer Woche (also 23. SSW) juckt es mich in dieser darunter liegenden Falte tierisch. Dusche täglich, reinige dort aber nur mit Wasser und halte alles sehr trocken, dass es nicht nässeln kann. Hätte gerne das Wecesin Pulver hin gemacht, aber das ist zur Zeit leider nicht lieferbar. Haben Sie sonst noch eine Idee oder Tipp für mich?

2. Habe beim Duschen gemerkt, dass ich in dieser Fettschürze zwei, drei kleine Knubbel habe. Können das Lipome sein? Kann leider nicht sagen, ob die vorher schon da waren ;-)

Vielen Dank und schönen Abend noch,

Nefchen mit Mausi (24 SSW)

1

Hallo nefchen,

hast du es schon mit babypuder versucht? Luft dran lassen ist auch sehr gut. Wegen den Knubbel würde ich den Arzt fragen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen