13ssw Tritte gegen den Bauch bekommen

Ich muss mal dringend was fragen und zwar heute Mittag hat die kleine Tochter meiner Freundin mich in den Bauch getreten mit den Füßen natürlich nicht mit Absicht hatte sich gewehrt sich ins Einkaufswagen zur setzten könnte das meinem Baby Schaden???

Schmerzen kann ich nicht beurteilen weil ich dauernd noch so leichte Schmerzen habe durch die Dehnung der Mutterländer ...
Nächste Vorsorge wäre nächste woche Mittwoch ?

Soll ich warten oder morgen beim gyn anrufen?
Danke schonmal :)

Hallo hoffnung27,

die gebärmutter reicht in der 13 SSW häufig gerade mal über den Schambeinknochen ( schau mal in deinen Mutterpass unter Fundusstand), wenn der Tritt höher war, besteht kein Grund zur Sorge.

Grüße Hebamme Sarah

Habe gerade nach geguckt da steht ein S da war ich 9+4 ist das dann okay ?

das bedeutet,Symphysenhöhe, also schambein, dann ist die gebärmutter jetzt wahrscheinlich 2 bis 3Querfinger also cm drüber.

Top Diskussionen anzeigen