Frühschwangerschaft L-thyroxin 25mg

Hallo meine lieben ich durfte heute bei ES +14 positiv testen und bin überglücklich werde am Montag dann beim FA nich ein Termin vereinbaren ...meine Frage ist Bis dahin darf ich die L-thyRoxin 25mg (für schilddrüse ) weiterhin nehmen?

Danke schon mal im vorraus

1

Hallo azzurra27 #winke

Du MUSST die Tabletten sogar weiterhin regelmäßig einnehmen. Gerade in der Schwangerschaft ist eine gut eingestellte Schilddrüse sehr wichtig. Desweiteren kann es gut & gerne mal zu (auch stärkeren) Schwankungen des TSH-Wertes kommen, so dass Du Deine Werte regelmäßig in gewissen Abständen kontrollieren lassen solltest, damit die Dosis des L-Thyroxin ggf. angepasst werden kann.

LG dieHoffnung #herzlich #klee

2

Glückwunsch

Wie meine vorgängerin schon sagte, du musst die nehmen.

Und vor allem dann regelmäßig kontrollieren lassen.

Ich bin 28+1 Und nehme L- tyroxin 75mg täglich.und muss alle 3 Monate zum ha zur Kontrolle.

LG anna.1984

3

Ok Danke für die Antworten ????

Top Diskussionen anzeigen