wehen anregen bei offenem muttermund

War am mo beim fa und sie sagte der muttermund wäre schon 2-3 cm auf was kann man jetzt tun um es etwas zu beschleunigen das es endlich los geht bisher noch keinerlei Anzeichen für wehen

1

Hallo,

Also bei meinem jüngsten hat Treppenstufen, heiß baden und Geschlechtsverkehr geholfen.

Meine Schwester hingegen hat so ein Rezept für einen Wehen Cocktail von ihrer Hebamme bekommen.

Wünsche dir viel Glück!
Lg

2

hallo melanie,

natürliche "Einleitungen" sind Bewegung, Sex, scharfes Essen. Außerdem kann Himbeerblättertee helfen. Dingen wie der Wehencocktail sollte nur unter Aufsicht von Arzt oder Hebamme gemacht werden. Das Kind kommt wenn es bereit ist, vielleicht genießt ihr einfach die letztem tage ohne Baby.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen