Fötus sehr unruhig

Hallo zusammen, ich bin in der 28 Ssw und war gestern in der Therme um etwas zu entspannen. Mein kleine Mann ist oft in Bewegung und meldet sich am Tag sehr oft. Seit ich gestern aber in der Therme war ist es extrem. Wenn er sich mal 20 Minuten nicht meldet ist das schon lange und es sind ebenfalls starke Bewegungen. Er hat die ganze Nacht durch im Bauch gewühlt. Ich hab das Gefühl er hat gar nicht geschlafen. :-( Kann das ein Zeichen sein dass irgendetwas nicht stimmt?

Hallo tinka1505,

warst du in der Sauna, manchmal reagieren Kinder auf Wärme. Kinder haben zwischendurch auch mal sehr aktive und dann ehr ruhige Tage. Ich würde dir raten viel zu trinken und eventuell Lavendel zum riechen, das beruhigt. Ich kann dir leider aus der Ferne nicht sagen, was bzw ob dein Mäuschen was hat.
Wenn du beunruhigt bist, lass einfach nachschauen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen