Kindsbewegungen <3

Ein liebes Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren ab welcher SSW ihr euer Baby das erste mal gespürt habt. Bin jetzt bei 17+2 und warte schon sehnsüchtig :) laut FA habe ich eine Hinterwandplazenta und würde die ersten Kindsbewegungen schon früh spüren. Manchmal denke ich das sich da unten was regt. Da dies aber meine erste Schwangerschaft ist bin ich halt unsicher ob sich das Würmchen gerade bewegt oder ob das einfach nur vom Darm kommt :) bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße

Oh Entschuldigung. Der Beitrag sollte ins Forum. Viele Grüße

Hallo elfi85,

ich antworte trotzdem mal, die meisten Erstgebärenden spüren die ersten Bewegungen zwischen der 20 und 24SSW.

Grüße
Hebamme Sarah

Dann muss ich mich ja noch etwas länger in Geduld üben :-/

Danke für die Antworten

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen