Gelblicher Schleim

Guten Morgen ,
Ich habe zwischen durch mal hell gelben Schleim . Ist das normal ? Bin in der 6. SsW ist alles bisschen neu für mich Jucken oder brennne habe ich nicht . Zwischen Durch mal unterleibschmerzen die aber nicht stark sind .

Habe den nächsten FA Termin in 3 Wochen . Will auch nicht immer dort anrufen und nerven ????

Habe Angst das es eine FG wird

Mit freundlichen Grüßen

1

Das ist normal habe ich auch ab und zu am tag :) bin heute bei 7+3 und krümel gehts gut herz schlägt schon fleißig :)

2

Das beruhigt mich bisschen , habe schon FA angerufen sie meinte das wäre auch normal und das würde sich in der Schwangerschaft häufen . Ich hoffe das alles gut geht .

3

Mach dir keine Gedanken. Ich bin heute 24. Woche und hab das auch noch ab und zu.

4

Hallo mommy2017,

durch die veränderte Hormonlage, kann es zu vermehrten Ausfluss kommen. Das ist normal.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen