Metformin

Guten Abend,
bin in der 4 Woche schwanger,nehme noch metformin(3x1)wegen PCO und zur Unterstützung noch 3x6 Kügelchen Kalanchoe,der Arzt meint das Metformin kann bald abgesetzt werden,bin jetzt verunsichert da ich gelesen habe dass es die meisten bis zur 12 Woche nehmen..was meinen Sie?Mit freundlichen Grüßen

1

Guten Abend

Herzlichen Glückwunsch

Also ich habe eine Insulinresistenz und Gatte auch metformin 2x1 je 1000mg genommen. Nachdem zweiten Versuch der künstlichen Befruchtung hat es geklappt und ich musste dann nach der Ultraschall Bestätigung nur nur ein zwei Tage nehmen und sollte sie absetzen.

Laut Ärzte soll das nicht auf Dauer gut sein . Es soll mit spritzen wohl besser sein wenn das notwendig ist.

Ich brauche bis jetzt nichts nehmen.und bin 27 ssw ( 26+3 )

LG anna.1984

2

Hallo lena1991

stell deine Frage am besten beim Kinderwunschexperten Dr Peet, er kennt sich bestens damit aus.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Wenn es der Dr. Peet aus Berlin ist in der Friedrichstraße dann ist das wirklich gut. Da ich dort in der kiwu war .

LG

Top Diskussionen anzeigen