Sorgen wg FG

Hallo Zusamen ich bin die Fatma und bin in der 10 5 ssw und habe gestern bräunliches schleim auf dem tp letzte Woche war es gelb. Lt FA letzte Woche wäre es normal. Die Farbveränderung mag mir Sorgen. Habe auch Unterleibschmerzen. Kann mich hier jdm aufklären und beruhugen bitte.
Lg

Antworten

1

Hallo Fatma, ich war letzte Woche Freitag bei meiner Frauenärztin. Ich bin momentan. In der 8 ssw. Sie sagte mir dass es sein kann, dass in den nächsten Wochen Schmierblutungen auftreten können weil die Gebärmutter sich nach oben verschiebt. Durch die Einnistung der Gebärmutter können Blutergüsse im Bauchraum entstehen. Diese kommen aber nicht aus der Fruchhöhle.
Also ist das ganz normal.

Aber im Zweifelsfall deinen Fa fragen.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG pati

2

Hallo Fatma,

falls es eine Blutung war, bedeutet eine bräunliche Färbung, das es kein akutes Geschehen ist. Und da es nur am Papier war, ist es auch nicht viel. Die Unterleibschmerzen könnten vom Wachstum herrühren. Allerdings denke ich das beides zusammen durchaus abklärungsbedürftig vom FA ist.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Vielen Dank für die Antworten. Meine FA meint ich soll bis zum nächsten Termin 31.03 warten. Da es heute wieder aufgehört hat habe ich vorerst dank eure beruhigenden Aufklärungen weniger Panik.

????????

Top Diskussionen anzeigen