Verwirrt?!

Hallo,
Letzte Woche Samstag (nach 16 Tagen hinfälliger Periode) habe ich einen ssTest gemacht. Der sofort Schwanger 3+ anzeigte, was bedeutet 5ssw bis ultimo (so wie es auf der Verpackung stand). Am selben Tag bin ich dann ins KH gefahren da ich starke Unterleib`s Krämpfe hatte und diese nach wie vor auch noch vorhanden sind. Die Ärztin sah eine Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo, sie meinte ich sei 6ssw. meine Fruchthöhle war an dem Tag 9,9 mm groß. Am Dienstag dieser Woche bin ich zu meinem Frauenarzt. Auch sie sah nur eine Fruchthöhle (diese etwas größer geworden ist) und wieder den Dottersack + einen kleinen Samen der dran hing. Sie meinte es sei eine Anlage eines Embryos aber kein Embryo oder so ähnlich ich habe es nicht ganz verstanden. Wollte auch nicht nochmal nachfragen das sie eh schon sehr genervt war. Sie versetzte mich auch gleich wieder in die 4 ssw. mir wurde dann noch Blut abgenommen und Urin und in 14 Tagen soll ich wieder hin.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist es normal das man nur Fruchthöhle + Dottersack sieht in der eig. 6ssw?
2. kann sich event. auch einfach kein Embryo entwickelt habe?
3. was hat es mit dem Dottersack genau auf sich?
4. Wann werde ich das Herz nun schlagen hören habe wirklich angst das da überhaupt nix ist.. :(

1

Hallo Isabella-1994,

stell diese Frage doch bitte im Forum der Gynäkologen, diese können dich besser beraten.

Alles Gute
Hebamme Sarah