Kleiner blutiger Fleck am wc Papier

War in der Nacht am wc und hatte dann am wc Papier kleinen blutähnlichen Fleck

Bin jetzt 35 ssw

Muss ich mir da sorgen machen

1

Hallo.

Ich bin zwar nicht die Hebamme, aber ich würde eher an Hämorrhoiden denken.

2

Danke ja vl hab aber die ganze ss keine Probleme mit Hämorrhoiden gehabt

Aber trotzdem danke

3

Hallo niki211,

war es denn sicher Blut bzw pures Blut? Oder ehr Ausgluss mit etwas Blut darin.
Manchmal ist in der Schwangerschaft die Schleimhaut sehr empfindlich oder nach GV gibt es eine kleine Blutung.
Wenn sonst nichts auffällig ist, das heißt keine Wehen, keine weitere Blutung und gute Kindsbewegung ist wohl alles in Ordnung. Sicher kann man sich natürlich nur sein, wenn du jemanden nachschauen lässt.

Grüße
Hebamme Sarah

4

Danke für deine Antwort

Nein es war nur ein ganz leichter hell rötlicher fleck mit wenig Ausfluss

Hab seit dem nichts mehr dabei gehabt

Ok passt sonst hab ich keine großen auffälligenkeiten

Könnte es vl vom schleimtropf auch ein bisschen was gewesen sein den verliere ich seit längeren schon stückenweise

Und sonst ist der letzte fa Termin nächsten Freitag

Lg niki