SST wird immer schwächer

Hallo! Ich habe vor 8 Tagen (ES+14) positiv mit clearblue getestet. Dieser zeigt auch 2-3 Wochen an. Heute morgen (vermeintlich 5+1) war ein test nur noch schwach positiv und der clearblue zeigte nur noch 1-2 Wochen an. Also sinkt der hcg wert und ich muss mit einsetzenden Blutungen rechnen? Das wäre nach 11 Monaten üben meine erste Schwangerschaft und ich bin natürlich unfassbar traurig! Einen FA-Termin habe ich erst Donnerstag. Haben Sie Erfahrung mit solchen Fällen?

Liebe Grüße

1

Die Teile sind nicht dafür gedacht den HCG Verlauf zu bestimmen!

2

Hallo susisonnenschrin77,

ich denke du solltest früher zum Arzt und schauen lassen. Dann hast du Gewissheit, die Tests sind dafür nicht ausgelegt, den Verlauf zu kontrollieren.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Hallo, was kam denn raus beim Arzt? Ich hatte das selbe wie du! 5 Tage später kamen dann die Blutungen und nun durfte ich wieder positiv testen und habe panische Angst!