natuerliche fehlgeburt beeinflussen

hallo liebes hebammenteam ich bin in der 12 ssw leider war letzte woche bei der ultraschalluntersuchung kein herzschlag mehr feststellbar nur ein zu kleiner embryo 8ssw und da vor sind schon innerliche blutungen zusehen auf dem ultraschallfoto hat mir mein gyn auch bestaetigt. habe nun seid donnerstag manchmal braunen ausfluss und morgens allein blut im urin was anderes noch nicht. wie kann ich meinen koerper bei einer natuerlichen fehlgeburt unterstuetzen und wielange dauert es bis die eigentliche fehlgeburt einsetzt? das ist jetzt schon leider meine 3 fehlgeburt die anderen 2 fehlgeburten sind auch natuerlich ohne ausschabung abgegangen und ich vertraue auf meinen koerper das er es auch noch ein 3 mal schafft.ich will absolut nicht ins krankenhaus und in mir rumkratzen lassen!

danke fuer eure antwort

1

Du kannst warm Baden oder auch himbeerblättertee trinken. Eine Hebamme kann dir vor Ort bestimmt super weiterhelfen z.b. mit Akupunktur oder anderen Mitteln. Ich finde dich sehr tapfer und stark. Halte durch.
Ich drücke dich ganz fest ????

2

Dankeschön für deine tipps wie hoch soll Den die temperatur sein beim heiss baden weißt du das?

5

37 Grad sind doch super angenehm.... So dass du dich wohl fühlst. Du sollst dich ja entspannen.

3

Hallo hibbeltante25,

mein herzliches Beileid! Du brauchst nichts machen, dein Körper/deine Seele ist vielleicht noch nicht soweit los zulassen.
Wärme, Himbeerblättertee, Zimt oder Anis können die Gebärmutter zu Kontraktionen anregen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

4

danke sarah

6

Hallo sarah wie muss ich den himbeerblättertee den zubereiten kannst du mir dabei vielleicht helfen?

Dankeschön hibbeltante25

weiteren Kommentar laden