Was hilft bei Schnupfen??

Hallo,

ich bin stark erkältet. Hab eine Rotznase und sie ist total dicht???? und ein wenig husten ansonsten gehts mir gut.

Jetzt meine Frage was kann ich tun damit die nase wieder frei wird? Darf ich ein Erkältungsbad nehmen? Mein FA hat leider Urlaub diese Woche????.

Bin über jeden Rat dankbar.

1

Hallo dane808,

du kannst inhalieren, nasenduschen, Zwiebesaft mit Honig trinken. Außerdem hilft eine aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bett, Infludoron von Weleda, Ruhe und viel frische Luft.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

2

Hallo,
Habe ich jetzt auch seit 2 Wochen und war kurz vor einer Mittelohrentzündung. .. und dann wäre Penicillin einzunehmen. Also haben wir uns für Nasentropfen entschieden.

Damit alles abläuft.... sprich am besten mit deinem Arzt. Ansonsten wie schon beschrieben. ..

LG eva