Ssw 7 nur Fruchthöle und Dottersack zu sehen

Hallo zusammen,

Ich bin total verzweifelt, gestern hat meine Frauenärztin nur die fruchthöle und den dottersack gesehen. Sie sagte, dass Sie ziemlich sicher ist, dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Sie wollte, dass ich ins Krankenhaus gehe und eine Ausscharbung bekomme. Das wollte ich nicht. Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal vorbei schauen. Sollte bis dann kein natürlicher Abgang stattgefunden haben, müsste ich dann doch ins KKH. Gibt es noch Hoffnung für mein Wurm? Fühle mich ziemlich schwanger mit alles Symptomen. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen.

Vg

1

*kopfkratz*
jetzt bin ich total verwirrt
bei mir sah man bei 6+5 nur eine fruchtblase mit (nach langen suchen) einem ansatz von dottersack... aber mein FA sagte nach dem er die minipunkt an dottersack gefunden hat "na dann ist ja alles super wir sehen uns in 4 wochen"
die 4 wochen sind am montag dann um. na toll ich mach ich mich auch verrückt:-[#zitter

2

Liebe cigi-57-57.,

vielleicht ist du noch gar nicht in der 7.SSW sondern die Befruchtung hat später stattgefunden? Ich kann deine Sorge gut verstehen, aber leider hilft es nur abzuwarten. Es ist in jedem Fallnoch nicht an der Zeit die Hoffnung aufzugeben. Ich wünsche dir sehr, dass nächste Woche eine intakte Ss darstellbar ist.

Alles Liebe
Claudia

3

Liebe Claudia

Danke für deine Antwort. Habe noch immer keine Blutungen. Mir ist ständig übel, ich hoffe dass es gut geht.

Lg